Karin Wittig

Karin Wittig

Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Was macht mich besonders?

Nach einer ganz bewusst gelebten Familienphase war ich vor ein paar Jahren mutig und investierte in mich und meine persönliche Weiterentwicklung.

Ich wusste noch nicht genau, wo es hin gehen sollte, ich wusste nur, dass ich künftig mit dem was mir Spaß macht, was mich mit Freude erfüllt – mehr verdienen will als bisher.

 

Heute mach ich das, was mir Spaß macht und mich mit Freude erfüllt.

 

Nämlich DIR klar zu machen, dass Dein Leben in Deiner Hand liegt, dass es möglich ist, Dir Dein Traumleben zu erschaffen, dass wir Fähigkeiten in uns haben, die nirgends in den Schulen unterrichtet werden, und dass es bereits mit einfachen Tools geht, Dich und Dein Ausstrahlung positiv zu verändern.

Neben Mindset sind mir die Themen Körperhaltung, natürliche Schönheit und conscious reading wichtig.

Mit conscious reading (bewusstes Lesen & Erschaffen aus dem Feld) kann ich Botschaften aus Deinem Unterbewusstsein lesen und Dir 1:1 weiter geben.

 

Ich bin diesen Weg gegangen.

Alles was ich Dir erzähle, hab ich selbst durchlebt.

In meinen Programmen teile ich ganz persönliche Erfahrungen, von denen Du profitieren kannst.

Ich bin authentisch & transparent – ich liebe Menschen und den persönlichen Austausch. Deshalb gibt es bei mir im Coaching kleine Gruppen und 1:1 calls.

Ich sehe Dich und Dein Potential und glaube fest an Dich.

 

Veränderung beginnt im Kopf

– Du kannst jederzeit damit anfangen, egal wo Du herkommst und egal wie alt Du bist. Finde Deinen eigenen, ganz persönlichen Weg und fang an zu GEHEN.

 

MUT wird immer belohnt!

 

Persönlich

Hallo, ich bin Karin

verheiratet, unsere 3 Kinder sind mittlerweile erwachsen.

„Plötzlich“ waren die Kinder groß, ich hatte wieder mehr Zeit und Lust zu arbeiten, hab das versucht, und stand dann an genau dem Punkt:

ich war erschöpft aber nicht erfüllt.

Ich musste feststellen, mein Job und ich- wir passen nicht mehr so richtig zusammen.

Und da war sie wieder, die leise Stimme: war´s das jetzt – oder gibt´s da noch mehr?

 

Sollte ich das jetzt noch ein paar Jahre bis zur Rente so durchziehen? Und überhaupt, in meinem Alter nochmal was Neues wagen? Was sagen die Anderen?

Ich war mutig und investierte in mich und meine persönliche Weiterentwicklung. Ich wusste noch nicht, wo genau es hingehen sollte… ich wusste nur, ich will mit dem was mir Spaß macht und mich mit Freude erfüllt – mehr Geld verdienen als seither.

Mehrwert mit Herz

Melde dich gerne zu meinem newsletter an. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.