jede Veränderung beginnt in Dir.

Seine lebensverändernden Tools und Erkenntnisse hat Bob mit seiner Geschäftspartnerin Sandy Gallagher zu einem genialen Programm zusammengefasst:

TIR

T.I.R.

Unsere Zusammenarbeit

Ich bin diesen Weg gegangen. Alles was ich Dir erzähle, hab ich selbst erlebt.

In der Gruppe teile ich alle meine persönlichen Erfahrungen, von denen Du profitieren kannst.

Ich bin authentisch & transparent – ich liebe Menschen und den persönlichen Austausch. Deshalb gibt´s bei mir im Coaching kleine Gruppen und 1:1 calls. Ich sehe Dich und Dein Potential und glaube fest an Dich.

Coaching Angebote

T.I.R.

Für Frauen, die sich ein erfülltes & erfolgreiches Leben kreieren wollen.

Was hast Du davon?

Alle 2 Wochen Zoom-Call zum Thema Haltung/Wohlbefinden/Schönheit

1 Gruppencall/Woche für persönliche Fragen zum Programm

3 Einzelcalls inkl. Feldlesung, wo stehst Du – was brauchst Du?

6 Monate Begleitung durch das original T.I.R. Programm mit 12 Lektionen und workbook

Dein Invest,

von dem Du lebenslang profitierst

6.500 Euro netto

M.I.A.

Für Frauen,

die ihre Ausstrahlung verbessern- und von anderen Menschen gesehen & wahrgenommen werden wollen.

Was hast Du davon?

6 Wochen intensiv

6 Gruppen calls

1 call 1:1 | ca. 30 Min mit Feldlesung (falls gewünscht)

Dein Invest,

von dem Du lebenslang profitierst

1.500 Euro netto