Herzlich willkommen bei meinem Podcast, der jeden Mittwoch erscheint.

Du kannst ihn dir abonnieren und erhältst dann automatisch jede Woche die neue Folge.

Ich möchte Dir so gerne bewusst machen, was Du für Möglichkeiten hast, Dein Leben positiv zu beeinflussen, und selbst zu kreieren. Weg vom Opfer der Umstände – hin zu Selbstverantwortung und Verwirklichung Deiner Träume.

Denn Deine Vergangenheit bestimmt nicht Deine Zukunft, Du kannst jeden Tag neu anfangen.

Es geht ums Bewusstsein und ums Unterbewusstsein, und was das für einen großen Unterschied macht.

Ich teile Dir Inhalte aus dem Programm T.I.R. von Bob Proctor, einer der ganz großen Experten für menschliches Verhalten und Persönlichkeitsentwicklung, der jetzt im Februar 22 leider verstorben ist.

Umso wichtiger ist es mir, seine Lehren und Botschaften weiter zu verbreiten, denn wer träumt nicht von einem glücklichen Leben in Fülle.