Du bist Trainer, Coach, Mentor, HP, Networkerin,…
undmachst und tust um erfolgreich zu sein.

Immer wieder kommst du an Grenzen und fängst an zu zweifeln.

Du würdest es so gerne verstehen, warum das so ist und es entsprechend verändern – aber du hast keine Ahnung , wie das gehen soll.

M.I.A.

Erfolg beginnt im Kopf

Meld dich jetzt an an

Du erfährst:

  • wie du “ gestrickt“ bist, warum du so bist – wie du bist.

  • warum du dir meist selbst im Weg stehst

  • warum die Lösung in dir liegt und warum nur du etwas verändern kannst.

Du lernst vor Allem, wie du Einfluss auf dein Unterbewusstsein nehmen kannst und so die gewünschten Veränderungen erreichen kannst.

MELD DICH JETZT AN

online coaching
4 Wochen – 4 calls –
30 min 1:1 call incl. Feldlesung –
Start am 1.Mai 22

Hier buchen

Hey, ich bin Karin

Lange habe ich an dem Thema Erfolg gearbeitet, bis ich für mich bei Bob Proctor die Lösung gefunden habe.

Die Lösung liegt in dir selbst, genauer gesagt in deinem Unterbewusstsein.

Als PGI consultant gebe ich dir hier in

MIA

Inhalte aus T.I.R. weiter und kann dir sagen, dass sich dein Leben verändert, wenn du genau das tust, was ich (bzw Bob) dir sagt.

Das Coaching ergänze ich durch eine 1:1 Begnung, in der ich für dich in`s Feld gehe, wenn du das magst.

Ich freu mich sehr auf dich !!!

Augenöffnend. Ich kann das Beratungsgespräch/Coaching bei Karin sehr empfehlen. Sie erklärt die Bedeutung des Unterbewusstseins an einem einfachen Modell, wodurch es ein einfaches Bild bekommt, dass man leicht erfassen und sich gut merken kann. Die Feldanalyse hat mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und was meine nächsten Schritte sind.
Silvia
Silvia
In ein paar meiner Lebensbereiche geht es oft einfach immer nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann nicht weiter. Wie einer Mauer. Eine Glaswand. Es gibt immer ein STOP und ich kam bisher nie dahinter, warum das so ist. Du liebe Karin, hast in unserem Gespräch aus dem Feld für mich gelesen und mir Dinge gesagt, die schon selbst vor ein paar Tagen sowohl von meiner Intuition als auch von außen zu mir kamen. Davon hatte ich dir vorher aber nichts erzählt. Das was du sagtest, war aber dann genau das. Du hast aus dem Feld das bestätigt, was schon als kleiner, noch nicht wirklich wahrgenommener Funke, bei mir im Kopf war. Dem darf ich jetzt Beachtung schenken und mit ihm weitergehen. Danke dir, das Gespräch war magisch!
Elke
Elke
Hallo ihr Lieben 🥰 ich hatte heute Mittag ein wunderbares Gespräch mit Karin bezüglich meiner „Perlen“ , wie sie so schön sagt . Ich durfte viel erfahren , was in mir schlummert, welche Talente, Fähigkeiten, mein „warum ich hier bin“und so vieles andere. Das war schon großartig aber dann kam für mich der absolute „Aha-Moment“ als Karin für mich ins Feld ging. Wenn ich daran denke , bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Ich bekam Bilder , mit denen ich absolut etwas anfangen kann und mir jetzt , ein paar Stunden später so klar ist , welche Message für mich dahinter steckt . Ich bin von einem ursprünglichen Plan und Ziel abgekommen, mein Projekt steht sozusagen im Rohbau und mein Architekt hat die Orientierung verloren. Für mich ist es eine so wichtige Botschaft, denn es gibt mein Projekt, ich hab es nur durch meinen „hustle Modus“ in dem ich mich momentan befinde verloren. Ich darf nun wieder zu mir kommen und meinem Architekten die richtige Richtung zeigen. Ist das nicht wunderbar 💃💎💃ich bin dir , liebe Karin, so dankbar dafür . Für mich persönlich war diese Feldlesung genau die Nachricht, die zu mir kommen sollte ,es aber ohne Karin gar nicht möglich gewesen wäre. Und da wir in Bildern denken ,habe ich diese bekommen und alles kam an . Ich bin sehr glücklich und dankbar dafür und schick dir eine ganz liebe Umarmung Karin 🤗deine Arbeit ist so wertvoll 💎danke für dein Sein ❤️.
Renate
RenateCEO
Previous
Next

Nach dem Coaching hast du verstanden, warum du so bist, wie du bist.
Du hast deine innere und äussere Haltung verändert und ein anderes Auftreten.

Du wirst andere Dinge tun und damit andere Ergebnisse erzielen.

Die geheime Zutat für deinen Erfolg

Alles, was du im Aussen suchst, wirst du in dir finden!
In diesem coaching erfährst du den Zusammenhang, zwischen Erfolg und deinem Unterbewusstsein.
Du wirst in den 4 Wochen aktiv sein und die Ergebnisse anschliessend definitiv spüren.
Du weisst, wer du bist, was du kannst, und wohin du willst.
Dein Invest in Dich
660 Euro netto

Entscheide dich jetzt