Logo transparent KW
Erfolg beginnt im Kopf!
Lerne in meinem kostenfreien Workshop für Frauen,
wie du wachsen und erfolgreich werden kannst!
Jetzt anmelden!

21. Juni 2022 um 19:00 Uhr live über Zoom!

Fühlt sich das richtig an?

Du bist angestellt und unerfüllt?

Du hast große Träume – weißt aber nicht wie du diese verwirklichst?

Du bist selbstständig und hast zu wenig Kunden?

Du hast keine Ahnung was du eigentlich in deinem Leben erreichen möchtest?

 

Für wen ist dieser Workshop?

Für Frauen, die wachsen und auf die Überholspur wollen!

Frauen, die wachsen und die auf die Überholspur wollen!

Für Frauen, die in ihrem Job nicht erfüllt sind!

Für Frauen, die Ziele haben, aber keine Ahnung, wie sie diese erreichen sollen!

Für Frauen, die bis jetzt nur wissen, was sie nicht mehr wollen!

Also worauf wartest du noch?

Ich bin Karin Wittig.

Mein Name ist Karin, ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

Ich war früher ewig als Krankenschwester und Heilpraktikerin tätig – doch irgendwann war diese Stimme in meinem Ohr:
„War es das jetzt?“

Meine Antwort lautete daraufhin: „Nein, ich kann und will mehr!

Ich wollte mir ein Geschäft aufbauen, indem ich ortsunabhängig bin und solange arbeiten kann, wie es mir Spaß macht!

So kam ich 2020 in die Online-Welt, ich habe einige Coachings und Ausbildungen gemacht und bin bei Bob Proctor hängengeblieben.

mehr

Die Inhalte von „Thinking Into Results“ haben mich derart fasziniert, dass ich beschlossen habe, Consultant zu werden, um diese wertvollen Inhalte weiter zu verbreiten. In T.I.R. habe ich Antworten gefunden, die mir bisher keiner geben konnte oder wollte. 

Heute brenne ich dafür, Frauen auf der Reise zu begleiten, sich selbst, ungeahnte Fähigkeiten und Ressourcen zu entdecken, sowie ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, um ihre Ziele zu erreichen.

Denn unabhängig von der Vergangenheit, kannst du dein Leben jederzeit verändern. Die Veränderung findet im Kopf statt!

Im meine Online-Workshop erkläre ich dir in meinen Worten, warum alles von deiner Energie abhängig, wie sehr dich deine Kindheit/ Vergangenheit geprägt hat (neg. wie pos.), was dich unsichtbar zurückhält und das alles mit deinen Gedanken anfängt. 

Du erfährst, wie du mit einfachen Mitteln deine Frequenz und dein Selbstbewusstsein spürbar steigern kannst. Du lernst deine 6 höheren Fähigkeiten kennen, welcher jeder Mensch hat, aber nur wenige davon wissen! Und du erfährst den Zusammenhang mit den universellen Gesetzen!

Warum kann ich dir das weitergeben?

21. Juni 2022 um 19:00 Uhr live über Zoom!

Sichere dir noch heute deinen Platz
in meinem KOSTENLOSEN Workshop
#ErfolgBeginntImKopf

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Jetzt kostenfrei und
unverbindlich anmelden:

Melde dich hier an und du bekommst alle Informationen
per E-Mail von uns zugesandt.
Achte bitte auch auf deinen Spam, Junk oder Werbungs – Ordner.

HTML GetResponse Code