Haltung macht schön & selbstbewusst

Körperhaltung verbessern- mehrfach profitieren

Im Video erzähl ich Dir, welche Erfahrungen ich mit der aufrechten Körperhaltung gemacht habe,

und wie Du es ganz einfach im Alltag umsetzen kannst.

Hey, ich bin Karin

Expertin für innere & äussere Haltung

Persönlichkeitstraining für Frauen, die spüren,

ich kann & will mehr , die ins Umsetzen kommen wollen.

 

Du kannst Du sofort beginnen!

Schau Dir unbedingt das Video an und profitier davon!

Noch ein paar Infos zu mir:

Ich bin Karin

Ich bin Expertin für innere & äussere Haltung.

Deine innere Haltung betrifft Dein Mindset – ein geniales Thema für Menschen, die mehr im Leben wollen.

Ich bin PGI Conultant und begleite Frauen, die sich verändern wollen, durch das weltweit erfolgreiche Programm

T.I.R. Thinking into results von Bob Proctor & Sandy Gallagher.

 
 

Als Heilpraktikerin biete ich seit Jahren Haltungskurse an, die den Beckenboden stärken.

Eine eher zufällige Erkenntnis, eine Begleiterscheinung war,

dass die aufrechte Haltung im Aussen auch was im Innen bewirkt, nämlich, dass unbewusst das Selbstbewusstsein gestärkt wird.

Diese Botschaft will ich an möglichst viele Frauen weiter geben, um sich in ihre wahre Größe aufzurichten.

Datenschutz     Impressum

Hierbitte anmelden:

Melde dich hier an und du bekommst alle Informationen
per E-Mail von uns zugesandt.
Achte bitte auch auf deinen Spam, Junk oder Werbungs – Ordner.

HTML GetResponse Code